Gästebuch - Blockhaus Drechsler



Kommentare: 13
  • #13

    Nina (Dienstag, 02 November 2021 11:41)

    Wir, 8 Erwachsene, 1 Kind und 3 kleine Hunde, durften bei herrlichem Herbstwetter 4 Tage im Blockhaus verbringen.
    Die Umgebung ist einfach bezaubernd, der Schlagobersbauer in Umfallweite ;) entfernt und verwöhnte uns mit tollem Essen und super netter Bedienung.
    Das Blockhaus verfügt über 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, einem schönen großen Essbereich an dem wir uns Activity Matches geliefert haben und eine Küche die voll ausgestattet ist.
    Jeder von uns konnte entspannt seinen Lieblingstätigkeiten nachgehen und darum fühlte sich unsere große Gruppe auch sehr wohl.

    Die Anmietung und auch die Anreise lief problemlos und die Nähe zu Wien war natürlich genial.

    Wir haben schon für nächstes Jahr ein Angebot eingeholt denn wir kommen fix wieder.

  • #12

    Andreas (Donnerstag, 18 Juni 2020 10:13)

    Wir hatten das Glück nach der langen „Corona“ bedingten Pause dieses Blockhaus für eine Woche zu beziehen.

    Ein wunderschönes, geräumiges Haus, das jeglichen Komfort bietet! Großzügig angelegt, sodass selbst bei Schlechtwetter genug Platz für 9 Personen ist! Die Räume sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, wir haben das Haus betreten und uns sofort wohl gefühlt! Vom Kleinkind bis zu Senioren waren wir alle gleich heimisch! Der vorhandene Kindersitz und das ebenerdige Schlafzimmer mit Badezimmer vis a vis waren ideal!

    Die Lage ist herrlich, man sieht ins einfach nur ins Grüne! Reservierung und Abrechnung vollkommen problemlos, die kurze Anreise aus Wien einfach genial! Wir kommen auf jeden Fall wieder, es war eine wunderschöne Zeit im Blockhaus!
    Vielen Dank!

  • #11

    Claudia (Mittwoch, 24 April 2019 10:55)

    Es war einfach super. Das Haus ist wunderschön und toll ausgestattet.Es fehlt an nichts. Die Umgebung ist zum Erholen genial. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub! Wir kommen gerne wieder.

  • #10

    Marika (Mittwoch, 03 April 2019 11:52)

    Wir haben zu acht den 40er einer Freundin in diesem tollen Haus zelebriert.
    Es war wirklich alles da was das Herz begehrt, speziell der Kamin und die Feuerstelle haben es uns allen angetan.
    Die Aussicht ist wirklich ganz toll, sogar so toll dass ich mich die Sonne netterweise etwas zu viel auf die Stirn geküsst hat. So habe ich noch immer ein kleines Andenken an dieses WE :-).
    Auch ich möchte die bequemen Betten nochmal hervorheben, ich hab selten auswärts so gut geschlafen.
    Ich komme jedenfalls wieder, und mache fleißig Werbung.

    Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft an Christian

  • #9

    Thomas (Sonntag, 27 Mai 2018 15:21)

    Wir waren trotz verregnetem Wochenende vollends zufrieden, alles hat von der Übergabe bis zur Abfahrt wunderbar geklappt!

    Die Hütte: Super! Es ist alles Wichtige vorhanden und man kann die Zeit sehr genießen!

    Auch der naheliegende Gasthof mit seinen lieben Betreibern passt perfekt dazu!

  • #8

    Manuela (Dienstag, 08 August 2017 06:16)

    Ein perfektes Haus für eine schöne Auszeit mit der ganzen Großfamilie. Reinkommen, abschalten, auftanken. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Besonders erwähnen möchte ich die herrlichen Betten, man fühlt sich wie auf einer Wolke gebettet! Wir kommen sicher wieder!

  • #7

    Katja (Sonntag, 05 Februar 2017 16:49)

    Wir hatten einen wunderschönen Skiurlaub bei Euch! Die Hütte ist der Wahnsinn, voll gemütlich und uns hat es an nichts gefehlt! Wollen im Sommer wiederkommen! Viele liebe Grüße * Katja

  • #6

    Familie Heneis (Montag, 12 Dezember 2016 21:41)

    Wir haben ein Wochenende in diesem wunderbaren Blockhaus der Familie Drechsler verbracht und waren begeistert! Selten haben wir uns wo so wohl und zuhause gefühlt, es war unglaublich schön und komfortabel unseren Familienurlaub hier verbringen zu dürfen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub hier - dann aber hoffentlich für länger!

  • #5

    Florian Wolf (Dienstag, 16 August 2016 16:23)

    Wir (4 Männer) haben ein langes Wochenende im Haus verbracht. Das Haus bietet alles für ein perfektes Männer - Wochenende: Ein Platz zum Grillen, ein großer Tisch zum Pokern, für die Gegend erstaunlich gutes Internet zum Fußball streamen, eine gemütliche Wohnzimmerecke mit Flat - TV, schöne große Badezimmer und eine geräumige Küche inklusive Kaffeemaschine. Auch das Umfeld kann sich sehen lassen: Ein zünftiges Gasthaus in nur 50m Entfernung und etliche Wanderwege. Zum Einkaufen muss man lediglich mit dem Auto ca. 10 Minuten nach Krieglach fahren, aber dort gibt es dann auch SPAR, Billa und Apotheke. Der Hausherr (samt Begleitung) hat einen sehr netten Eindruck hinterlassen und war bei etwaigen Fragen auch bereit dazu mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Familie Hafner/Familie Bilovits (Donnerstag, 11 August 2016 14:34)

    Es waren unvergessliche Tage in einem wunderschönen, gemütlich gestalteten Haus in einer unvergleichlichen Gegend. Von einer Skala von 1 bis 10 erteilen wir ohne Zögern 10 Punkte!

  • #3

    Tüchi (Sonntag, 19 Juni 2016 22:15)

    War ein cooles Wochenende, perfekt um abzuschalten und um Energie zu tanken.

    Freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub.

  • #2

    Fam.Schwaiger (Dienstag, 31 Mai 2016 22:12)

    Liebe Familie Drechsler!
    Ein wunderschönes Platzerl habt ihr auserkoren und ein imposantes Gebäude hingestellt, Platz genug für viele Menschen , äußerst liebevoll eingerichtet, der Kamin macht(s) Stimmung (und kuschelig warm), die Küche ist komplettest ausgestattet, wer möchte grillt draußen, und/oder sitzt am großen Gemeinschaftstisch.......Sogar Spielzeug wartet auf die kleinen Gäste.....wir sind dankbar, ein paar wunderschöne Tage vorort verbracht haben zu dürfen.

  • #1

    Elfriede und Peter Halper (Montag, 30 Mai 2016 15:54)

    Wir waren als Grossfamilie (Großeltern, 2 Jungpaare und 4 Enkerl) bei euch und haben uns sauwohl gefühlt. Das Haus ist ideal für uns gewesen, wir haben gemütliche Abende verbracht und die Umgebung ist auch nicht ohne. Besonders gefreut hat uns, dass der Gastgeber auf Sonderwünsche betreffend Zwillinge usw. eingegangen ist.

    Wir kommen sicher wieder
    Elfi und Peter Halper